Wie lange noch?

4 Antworten

Das kann dir niemand sagen so etwas dauert länger

irgendwann denkst du nicht mehr daran und dann ist es vorbei und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin in der selben Situation wie du bis vor kurzem gewesen. Bei mir waren die ersten 1-2 Monate die Hölle.

Aber jz kommt's

Ich hab einfach einen social Media Account gemacht wo ich so Gedanken als Zitate gepostet hab. Hab viele Likes bekommen und mich übel gut damit gefühlt. Irgendwann dachte ich nur noch daran wie ich gute Zitate oder Sprüche Posten kann, anstatt daran wie sehr sie mich verletzt hat. Mit hat's geholfen und so bin ich jetzt so gut wie drüber hinweg. Mittlerweile kann ich mir Bilder von damals von uns anschauen und fühle fast garnichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

qwds1234
Beitragsersteller

Wie heißt dein Social Media Acc, wenn ich fragen darf? Könntest mir auch privat schreiben…

Ich weiß nicht viel über Liebe, aber ich hatte mal irgendwo was gelesen, wo gesagt wurde dass es ungefähr 7 Monate dauert