Wann erster Freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ich hatte meinen ersten Freund mit 12. Wir hatten Schulball und ich habe ihm eine Rose geschenkt, aber nicht persönlich (meine Kollegin hat sie ihm gegeben). Ich habe ihm dann eine Zettel in den Schulsack gelegt, darauf stand: Falls du wissen willst wer dir diese Rose geschenkt hat, rufe diese Nummer an (dort Stand dann meine Telefonnummer). Er hat mich dann angerufen und ein tag später, waren wir zusammen.

Jetzt sind wir aber nicht mehr zusammen

Liebe Grüsse Baddy13y

Baddy13y  09.07.2024, 21:02

Danke für den Stern

Ich hatte meinen ersten Freund mit 14.

Es kam so zustande: eine Klassenkameradin hat mich auf dem Schulflur angesprochen, der ältere Bruder von ihrem Kumpel traue sich nicht mich anzusprechen, würde mich aber gerne mal treffen. Der war schon 19 und tatsächlich sehr zurückhaltend. Ich bekam dann einen lieben Brief von ihm mit einer Einladung ins Kino. Wir haben uns zwei Monate lang immer wieder getroffen; mehr als nette Unterhaltungen, Händchen halten und ein kleines Küsschen wollte ich aber noch nicht. Weil ich mich noch nicht bereit gefühlt habe für eine richtige Beziehung habe ich dann Schluss gemacht.

Mit 17. Er hat mir seine Liebe gebeichtet.