Wann werden wir die frohe Botschaft erfahren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

morgen früh werde ich bescheid geben, ob das morgendliche Geschäft gut war

Kaenguruh  31.05.2023, 01:35

Gib Dir Mühe, Du schaffst das!

das biblisch-christliche evangelium steckt zwischen den beiden buchdeckeln der bibel und wird durch diejenigen, die daran glauben laut

Ab 1830 mit der Wiederherstellung des Evangeliums durch Joseph Smith dem Buch Mormon und weiteren Offenbarungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

ich hatte heute Käsetoast und es hat mir geschmeckt

ist das frohe Botschaft genug für dich?

Kaenguruh  31.05.2023, 01:32

Das mag Dich froh gemacht haben; bei mir ruft es noch nicht mal Neid hervor, eher Mitleid, aber auch Mitleid beinhaltet (nicht nur lexikalisch) Leid, deshalb lass ich es. Ach, hätte ich mir doch nur nicht die Mühe gemacht, darauf zu reagieren.

GoodRuby  31.05.2023, 01:36
@Kaenguruh

warum denn Mitleid...?

hat lecker geschmeckt und zu meiner Sättigung beigetragen

zusätzlich hatte ich noch Lachs und Blaubeeren

Kaenguruh  31.05.2023, 01:42
@GoodRuby

Naja der Lachs und die Blaubeeren werten das Ganze auf. Es kommt ja auch auf den Käse an. Also ein Emmentaler stimmt mich eher traurig, ein guter Ziegenkäse oder ein Blauschimmelkäse können mich schon eher erfreuen.

Jetzt aber freue ich mich auf mein Bett.

Weiterhin Frohsinn!

GoodRuby  31.05.2023, 01:43
@Kaenguruh

Ziegenkäse...

von Vollkornbrot kriege ich nur Blähungen und Bauchschmerzen und fühle mich Scheiße...

also spar dir dein Mitleid!

Genau jetzt von mir - beim Scottie Netto ist Bier im Angebot - verkünde die frohe Botschaft

GoodRuby  31.05.2023, 00:48

Gott segne dich!