Wann werden die Sachen geliefert?

3 Antworten

Heute bis 22 Uhr, mit "Amazon Logistics".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwann heute. Wenn nichts dazwischenkommt. Genauer ist das nicht zu sagen. Warte auf die nächste Aktualisierung. Die kommt, wenn es auf den Wagen zur Auslieferung verladen wird. Dürfte so in ein bis zwei Stunden der Fall sein. Dann wird die Anzeige irgendwann genauer und du kannst die Zeit eingrenzen.

Verzögerungen, dass es heute nicht mehr kommt, sind aber immer noch möglich. Wenn auch nicht wahrscheinlich.

1-2 tage oder auch jetzt aber eher unwahrscheinlich

pedelec66
Beitragsersteller

WAS!?

Gestern stand da doch das das heute kommt

sber wann