Wann werden die 18-jährigen angeschrieben wegen Wehrpflicht?

4 Antworten

Wenn du das verfolgt hast dann ist dir sicher aufgefallen dass alle paar Monate mal wieder ein Ruf nach der Reaktivierung der Wehrpflicht kommt (traditionell immer von der AFD, seit diese aber ihre Liebe für Russland entdeckt hat eher von anderen Parteien)

Erst nehmen braucht man das nicht wirklich.

Derzeit gar nicht, die Wehrpflicht ist ausgesetzt.

KevinXP123
Beitragsersteller

aber es soll doch bald ein Schreiben kommen so ein Fragebogen

sagacious  01.07.2024, 18:53
@KevinXP123

Das wird aber nur Werbung sein, die dir bei deiner freiwilligen Entscheidung helfen soll.

Gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

In Deutschland ist die Wehrpflicht nach wie vor ausgesetzt...

KevinXP123
Beitragsersteller

aber es soll doch bald ein Schreiben kommen so ein Fragebogen