Wann weiß ich, ob ich einen zulassungsbeschränkten Studiengang bekommen habe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewerbung ist bis 31.07 möglich. Je nachdem wie schnell die Uni ist, gehen dann ab Anfang / Mitte August die Zulassungen raus!
Wenn du übers Nachrückverfahren rein kommst, kann das auch sehr, sehr kurzfristig sein, sprich erst wenige Tage vor Beginn des Semesters.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Für die Zusagen/Absagen gibt’s normalerweise keine festgelegten Termine.

Qeno50
Beitragsersteller

Danke, kannst du sagen, wann man ungefähr damit rechnen kann ?

Rubezahl2000  30.07.2021, 18:07
@Qeno50

Das ist von Uni zu Uni verschieden. Macht keinen Sinn da jetzt über Termine zu spekulieren.