Uni Regensburg - wann kriege ich bescheid, ob ich angenommen bin?

1 Antwort

Auf der Seite der Uni Regensburg steht, dass es bis zu zwei Monate dauern kann, bis man einen Zulassungsbescheid erhält.

Dieser recht lange Zeitraum tritt meines Erachtens aber nur dann ein, wenn deine Bewerbung nit gleich in der ersten Runde angenommen würde, sondern noch ins Nachrückverfahren geht.

Sollte deine Bewerbung jedoch gleich in der ersten Runde angenommen werden, kannst du wahrscheinlich ab Ende Juli/ Anfang August mit einer Antwort der Uni Regensburg rechnen.

Viel Erfolg!