Wann wart Ihr das letzte Mal so richtig krank?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

14.10.23 nach dem ich von Ausländer Überfallen worden bin.

Erst war 1 person da fragte nach Geld da ich keine scheine bei hatte zeigt ich im das ich keine scheine hatte , hatte aber des klein geld gehört 2 Euro

dann standen auf einmal 4 weiter personen um mich . hab mein Handy raus geholt wollte dann 110 eingeben . einer hat es gesehen gab es von hinten ein auf die schläfe . Lichter aus .. im Krankenwagen kam ich etwas zu mir und wieder Lichter aus .. im Kraneknhaus hab ich dann im Spiegel geschaut die ganze Linke gesichtshälfte Dick und Blau ( wäre was für die Geisterbahn ) rippen Prellung rechte seite da durch mein Job verloren alles drum und dran hat knapp 6 monate gedauert bis ich mich wieder bewegen könnte

Ec karte für 70 Euro Kippen am automaten gekauft = Geld zurück bekommen

3 Tage aufenthalt im krankenhaus = 30 Euro dufte ich selbst blechen

Personalausweis kosten selbst tragen

führerschein kosten selbst tragen

Lichtbilder

mal eben 130 Euro losgeworden trotz schwerer Diebstahl

und dann wundern sich einige warum man ein hass auf ausländer hat

auch wen ich diese typen hasse bin ich nicht Recht oder wie es sich nennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube 2021, da habe ich einen Tag mit Corona richtig flachgelegen, und habe meinen Geschmackssinn fuer 2 Wochen verloren

Das letzte mal richtig krank war ich im Winter vor 2 Jahren. Da hatte ich 2 Lungenentzündungen mit einem Abstand von 3 Wochen... Das war schon nicht sooo schön und ich wäre damit fast im Krankenhaus gelandet..

Danach war ich zwar auch noch ab und an mal krank, aber nicht so schlimm

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Jedes Jahr in der Übergangsphase von Sommer zu Herbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt gerade. Ich bin seit heute krank und werde morgen wahrscheinlich auch nicht in die Schule gehen. Ist aber nur erklältung und bin sehr schlapp deswegen. Ich hatte vor ein paar Wochen Magendarm.

prettyberry  04.06.2024, 21:14

Gute Besserung, hoffentlich geht's dir bald wieder besser!!