Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonalds oder BurgerKing?

23 Antworten

Mc Donalds vor ca. 5 Jahren, einen Kaffee getrunken, schmeckte fürchterlich.

Bei BurgerKing vorige Woche Montag, wir hatten lange gearbeitet und Montags hat die Pizzabude zu. Plant based Burger und Pommes geholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub, das war vor 5 Monaten oder länger schon her..

Jedenfalls gehen ich sehr selten dahin.

  • Wenn, dann will ich mal BurgerKing wieder ausprobieren:

War da nur ein einziges Mal in meinem Leben, was meiner Meinung nach etwas zu selten ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon lange her, schon Jahre. Habe nur Kaffee getrunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor vielen Monaten vielleicht 6 oder 7...

Ich war da, weil ich mit meiner Oma shoppen war und wir was billiges essen wollten, weil das Zeug so teuer war. Aber ansonsten ist es eigentlich total ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

1989, da hatte ich Hunger, habe gegessen und mich dann übergeben. Danach nie wieder und auch nicht bei der Konkurrenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.