Magst du Mcdonalds oder Burgerking?

10 Antworten

Früher mal, aber jetzt schon seit vielen Jahren nicht mehr. Hab mir mal die Preise angeguckt, das ist ja Wahnsinn inzwischen für das was man bekommt.

Gar nichts von beiden ungesund und voller chemischer dinge.ich koche lieber jeden Tag frisch da weiß man was man auf dem Teller hat.sorry...jeder aber wir er mag lg

Nein, ich mag beides nicht. Gilt aber auch für jedes Fastfood.

Esse bei beiden nur, wenn es keine Alternativen gibt (z.B. an Autobahnraststätten oder auf Flughäfen, wo alles andere geschlossen hat).

Eher Burger King [BK]

Ich meide die Kette mit dem gelben M

Mit lieben grüßen, Jan