Wann wart ihr das letzte Mal äußerlich fröhlich, aber innerlich sehr traurig?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Stolze777 🥰

Wer mich kennt weiß das ich nicht Schauspielerin bin,sondern meine Gefühle stets nach außen trage.

Fröhlich sein 😅.Ich lache gerne ich kann mich an vielen Dingen und Ereignisse erfreuen und zeige das auch🤓

Traurigkeit.Auch diese sieht man mir an 😟.Der Tod meines geliebten Papas❤️ und zwei meiner jungen Nichten ❤️❤️und andere negative Ereignisse trage ich auch nach außen.

Jeder darf meine Gefühlslage sehen .

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist das Leben 😇

Skyangelforever  26.09.2024, 19:56

Hallo liebe Stolze777 ❤️❤️❤️

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

Ziemlich oft… eig fast immer aber naja ich versuch meine probleme zu verdrängen und eif nich raus zu lassen… kann das alles nicht gebrauchen und ja is nich gut etc aber es läuft eh scheisse in letzter zeit also… ich versuche immer fröhlich, freundlich, nett, gelassen undso zu sein… funktioniert auch aber innerlich…

w13 will aber nich wie nh opfer klingen nh

Ich wurde vor kurzem nach 18 Jahren im Unternehmen gekündigt, weil ich lt. meinem Chef "kritische Masse" war. Was auch immer das bedeuten mag.

Beim Gespräch mit ihm habe ich ihm ins Gesicht gelächelt. Ich habe ihm nicht gegönnt, dass er sieht wie traurig und verletzt ich eigentlich bin.

Eigentlich ja fast täglich weil die Leute um mich rum meist sehr unwohl ist wenn es mir nicht gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie.

Ich bin immer ich. Ich schauspielere nicht und verstelle mich für niemanden.