Wann waren eure wilden Zeiten?

Schreibt euer Alter rein

8 Antworten

16-19. Da hab ich mir alles reingeworfen was irgendwie berauschend ist. War mir egal was. Hab ich auch heute wenig Erinnerungen dran. Was, sofern ich den Leuten glaube die das damals mitbekommen haben, wohl auch besser ist.

Das war so Anfang bis Mitte der 90er Jahre. Heute lehne ich das eher ab, aber damals wusste ich es nicht besser.

Von 14-20, danach war die Luft irgendwie raus und ich hatte auch keine Lust mehr auf Alkohol, lieber essen gehen und gemütliche Abende. Ist aber von Mensch zu Mensch komplett unterschiedlich. Bei meinem Ex z.B. fing die wilde Zeit erst mit 18 an. Und meine beste Freundin hatte noch nie eine wilde Zeit und sie ist schon 26 :D sie hat noch nie getrunken und noch nie gefeiert. Gibt alles

Die gab es nicht. Das gehört nicht verpflichtend zu dem, was man erlebt haben muß.

Dinnna7
Beitragsersteller

Habe ich auch nie behauptet

Vor knapp 20 Jahren. Mittlerweile kein Alkohol, kein Koffein, kein Nikotin usw...

16-19 dann wurde es ernst mit Frau, Arbeit und Verantwortung. 27-30 da war das Leben leichter dank Scheidung, Studium und junger neuer Partnerin.