wann wächst Lippenband piercing zu?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, wie alt das Piercing ist. Wenn Du es weniger als 4 Wochen hast, könnte es zuwachsen. Wenn es aber schon älter ist, gibt's keine Probleme. Viel Glück beim Vorstellungsgespräch!

miley95
Beitragsersteller

danke =) ja ist schon kanpp 1 1/2 jahre alt =)

das ist bei jedem anders,wenn du Pech hast wächst sowas nie mehr zu. Ich hatte mal ein Nasenpiercing ,das Loch ist immer noch da obwohl ich es schon seit 4 Jahren nicht mehr trage...leider..

miley95
Beitragsersteller

ja aber das ist ja ein lippenband piercing ist ja eine schleimhaut..das ist zwischen lippe und zahnfleisch!!

Da hats aber einer eilig mit dem Sternchen ....

Warte doch erstmal auf andere Antworten!

Das Lippenbändchenp. kann recht flott zuwachsen.Ich würds also nicht unbedingt rauus machen. Hast du einen anderen Stecker (z.B. Banane ,kleineren Ring...) . Dann würde ich den rein machen.Den sieht man dann nicht.

Selbst wenn du es schon lange hast kann das ganz schnell zu sein. Also such dir lieber nen anderen Schmuck und mach den dafür rein.

miley95
Beitragsersteller

ja weil ich dann auch wiedrr off bin desswegen ;) naja is ja alles gute gegangen is nix zugewachsen..=)