Bauchnabelpiercing stechen lassen? Wächst das Loch wieder zu?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eins und bin mir ziemlich sicher, dass das Loch nie wieder unsichtbar zuwächst. Vielleicht ist es nach einiger Zeit (halbes bis ganzes Jahr) so zugewachsen, dass du kein Piercing mehr ohne Gewalt durchbekommst. Aber ein kleiner Punkt wird immer zurückbleiben. Ist aber nicht so schlimm, ist sehr klein.

 - (Piercing, Dauer)

Das dauert ziemlich lange... je nachdem wie deine Haut ist, und sie verheilt, teilweise wächst das auch bei manchen gar nicht zu.

Ich würds nur machen, wenn du dir da sicher bist, das du das willst.

Je länger du das Piercing hast, desto länger dauert es, bis es komplett zugewachsen ist. Eine Narbe und evt. eine kleine Einwölbung bleibt ein Leben lang zurück.