kann man das hufeisen lippenbandpiercing schnell rein oder raus machen?

3 Antworten

Huhu :-)).

Lippenbändchenpiercings wachsen sehr schnell wieder zu, erstrecht frische.

Es könnte sein das der Wundkanal nach dieser Stunde wieder zu ist, das solltest du lieber nicht tun. Lass das Training heute sausen oder lass dir was anderes einfallen, entfernen kannst du den Schmuck auf keinen fall, das würde nicht gut gehen und du kannst es dir morgen wieder nachstechen lassen.

Allerliebste Grüße

ja man kann es schnell wechseln aber wenn du das piercing 1 stunde rausnimmst kann es schon zu wachsen meins ist als ich es rausgemacht hab nach 2 stunden zu gewesen :) das einzige problem beim hufeisen ist die kugel drauf zu drehen weil sie so klein ist aber eig dauert es nicht lang :) 2 minuten und wenn du es öfters machst nicht mal ne minute :)

Hallo! ich kenne zwar deine zahn-/mund-/kieferkonstruktion nicht, allerdings empfehle ich dir kein Hufeisen, da dass die zähne total kaputt macht! es reicht auch eine stunde, dabei werden die zähne bereits geschädigt, vllt nicht sichtbar aber wenn du das regelmäßig machst schon. nimm lieber eine banane, da hast du denke ich genauso lang "gefriemel! ;) Gruß!