Auf Medusa Piercing keine lust mehr, wie wächst am besten schnell zu und möglich ohne narbe?

3 Antworten

von innen wirds zuwachsen.außen wirst du immer was sehen ;) geht mir selber so mit meinem damaligen labret ;) ich bereue es. ^^

Ich denke das wird schwierig. Je nachdem wie stark vernarbt das Gewebe ist wächst er sehr schwer zu. Ich habe snake bites, trage die Piercings schon ewig nicht mehr und man sieht sie kaum noch, aber man sieht sie obwohl ich sie schon seit 3 Jahren nicht mehr trage. Und die waren nur 1,2mm. Das dauert...

Oh man desshalb sag ich immer macht nie so ne piercing scheiße und so... dann is man in der scheiße