intimpiercing wie schnell wächst das Loch zu?

2 Antworten

warum nicht nur für die OP rausnehmen und direkt danach wieder reinmachen - das machen jedenfalls 99% der Leute die operiert werden und Piercings haben.

Soweit sie nicht - wie die Meisten die sich vorher informiert haben - sowieso vorher den Schmuck auf Plastikschmuck tauschen und bei der OP einfach drinlassen - was eigentlich immer geht - oder wirst du an der Vorhaut operiert? Wenn der Schmuck nicht mitten im Operationsgebiet ist muß er auch nicht raus :-)

Wenn das Piercing bereits einige Jahre alt ist wird es aber auch ohne Schmuck locker offen bleiben :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Solche Piercings wachsen rasend schnell zu. Aber dir wird ja sowieso nichts anderes übrig bleiben als das zu entfernen und später wieder versuchen einzusetzen..