Wann verkauft endlich der Insolvenzverwalter von SIGNA die Immobilien? Wann sind die Schnäppchen auf dem Markt?

2 Antworten

Schnäppchen?

Die werden versteigert. Inzwischen gehen bei Versteigerungen die Preise so hoch, das man kaum von Schnäppchen reden kann.

SirAndiusNr2  29.11.2023, 22:36

PS. Das betrifft nur die Immobilien die sich Normalbürger leisten können. Großimmobilien werden Augenscheinlich günstig verscherbelt, doch das sind im Nachhinein auch keine Schnäppchen.

Wann verkauft endlich der Insolvenzverwalter von SIGNA die Immobilien?

"Endlich"?

Du weißt, wie so ein Insolvenzverfahren abläuft, oder?

verreisterNutzer  29.11.2023, 22:35

das ist mir egal, ich will nur wissen, wann ich zugreifen kann

SirAndiusNr2  29.11.2023, 22:41
@verreisterNutzer

Die gehen für mehrere Millionen weg. Gerichtskosten entstehen auch noch. Dann noch die notwendigen Investitionen.

Das währe wahrlich ein Wunder.

verreisterNutzer  29.11.2023, 22:44
@SirAndiusNr2

nö sofort verfügbar ist es nicht, ich hab das schließlich nicht auf meinem tagesgeldkonto liegen...