Wann und mit wem hattest du deinen ersten Kuss und wie alt warst du da?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy

mit einem Mädchen,ich war 14 und es war im März letztes Jahr

lgg

Hallo Alysa!

13, und eigentlich der Klassiker. Im Mondschein auf einer Bank

Empfunden habe ich nicht viel, war wohl noch zu früh

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Alysa643
Beitragsersteller

Danke, wünsche ich dir auch

Mit 13 und wurde auch noch gefilmt (leider)

Im Sommer, ein paar Monate vor meinem 15ten Geburtstag. Jugendfreizeit in "keine Ahnung mehr wo..... irgendwo am Meer im Süden". Junge in ähnlichem Alter wie ich damals. An den Namen erinnere ich mich aktuell nicht (30 Jahre her).

12 mit einem Mädchen aus der Nachbarschaft.
14 der erste Zungenkuss, ein Mädchen aus der Kirchengemeinde.