will die frau hiermit sagen das sie der boss ist?

2 Antworten

Hallo Ferran,

leider ist die Nachricht nicht ganz zu erkennen, aber sie lautet

"Du gehörst mir und das war's. Ich schicke den anderen einen Kuss."

Richtig?

Wenn ja, dann kann ich mir vorstellen, dass erste Teil bedeutet: du gehörst ihr. Bedeutet: (wenn ihr in einer Beziehung seid) sie ist der Meinung dich ihrs nennen zu können, etwa wie ihren Besitz.

Gründe hierfür können sein, dass sie besitzergreifend und eifersüchtig ist. Der Hintergrund davon könnte Verlustangst oder ein geringer Selbstwert sein, was nie förderlich ist für eine Beziehung. Sollte sie so gemeint sein finde ich sie kritisch, weil es dich als Mensch einschränkt und oft eine ungesunde Beziehung nach sich zieht.

Den zweiten Teil: ich schicke den anderen einen Kuss, kann ich ohne Kontext leider nicht nachvollziehen.

Liebe Grüße 😊🌹

Klingt sehr ungesund für eine Beziehung.

FerranTorres19
Beitragsersteller

ja aber was meint sie, ich schicke den anderen ein kuss