wie war euer erster kuss?

13 Antworten

hey ich hatte meinen ersten Kuss erst vor ein paar Wochen mit meinem jetzigen Ex Freund. Wir hatten uns getroffen mit meiner besten Freundin und seinem besten Freund (. Die beiden sind kurz nach uns ein paar geworden, da ich sie mal mitgenommen hab und sein bester Freund und sie sich sofort ineinander verliebten). Aber wir verstehen uns alle Subba. Also aufjedenfall traffen wir uns alle und es war dann abends und alle mussten nachhause. Meine beste Freundin und sein bester Freund gingen weg und wir standen dann noch da draußen. Er stand vor mir und wir guckten uns in die Augen und ich wusste jetzt wird er mich küssen. Dann kam er näher und wir hatten einen sehr schönen Kuss.ich wurde dabei sehr sehr rot :). Naja aufjedenfall war es sehr schön. Ich hatte vorher sehr große Angst was falsch zumachen aber ich hab einfach den Kopf ausgeschaltet und dann hat es geklappt mit dem ersten Kuss. Schönen Abend dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

ich hatte meinen ersten Kuss mit meiner Exfreundin. Wir haben die Sterne beobachtet und dann hat sie mich einfach geküsst. Es war sehr muss ich sagen. Ich war 16 und sie 18

Bisschen komisch, waren beide recht unbeholfen

vor 2 tagen. gerade frisch 16 geworden. auf ner geburtstags feier von nem kumpel. habe mich betrunken, der typ auch. ich kannte ihn schon von anderer partys. und er war von vornherein sehr voll, und meinte immerzu er will mit irgendwem rummachen. wir haben geredet und irgendwann dann angefangen uns zu küssen. nach dem ersten sagte er ixh küsse zu dolle mit zähnen... so schlecht kanns jedoch nicht gewesen sein, weil ich keine ahnung hab wie lange wir danach uns noch geküsst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chablis1205
Beitragsersteller

nicee

Wann mein erster Kuss war, kann ich dir sogar auf den Tag genau sagen ----> das war der 31. Oktober 2004 und damit Halloween ... das ist jetzt fast 19 Jahre her. Es geschah sogar auf einer Halloweenparty. Ich weiß deshalb auch noch den Ort: Wir waren grad draußen vor dem Haus von Freunden, wo diese Halloweenparty gefeiert wurde, standen an einer Straßenecke unter einer Laterne, haben lang geredet, fanden uns irgendwie an sich sympathisch ... und schon ist es halt passiert. Wir waren beide 14 und sie hieß Kerstin ;-). Sie zählt immer noch zu meinem Freundeskreis, wobei wir nie ein Paar gewesen sind. Für sie war es auch der erste Kuss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung