Wann trifft Natsu auf igneel?

2 Antworten

Ohayo~ ♥

Ich gebe dir jetzt ein paar Antworten! :D

1. Wann treffen sie auf andere Drachen?
Sie treffen 7 Drachen nach dem Daimatou Enbu, die dank dem Eclipse Portal 400 Jahre aus der Vergangenheit in die Gegenwart gereist sind.

2. Wann trifft Natsu auf Igneel?
Natsu trifft im Kapitel 412 "Tanz nach Ishgar" wieder auf seinen Vater. Auch die anderen Dragon-Slayer treffen wieder auf ihren Drachen-Elternteil.

Wenn du diese Begegnung selber lesen willst, hier noch ein Link: http://loads-reader.org/read/fairy_tail/de/0/412/page/1

Die Begegnung beginnt ab Seite 14 ;D

Liebe Grüße :D

~ Caramillla

du schaust wahrschenlich nur Anime oder der manga ist viel weiter ich sag die wan sie welche treffen im manga Vorsicht Spoiler also ein den jade Drachen zirconis aber nur die seele dank wendy magie "Milkyway" der ist aber böse (frist menschen) und dann noch flame Atlas nen feuerdrachen also bei den großen magischen spielen 7 Drachen insgesamt und dan noch in dem aktuellen manga kapitel also nach dem großen magischen spielen nochmal den flame Atlas Drachen ich will nicht mehr sagen weil ich nicht weis wie viel du wissen willst und das sind bis jetzt alle Drachen und igneel aber hat er noch nicht getroffen nur mal seine stimme gehört im Kampf gegen Zero aber im manga haben sie sich auch noch nicht getroffen