Fairy Tail: Die Verschwundenen Drachen

2 Antworten

vorsicht vlt. etwas spoiler drin wen du nicht mind. bis folge 165 gesehen hast ;) nein stimmt nicht ich gebe dir ein Beispiel in folge 48 Fantasia wo laxus gegen natsu kämpft kommt doch nach dem kampf eine Szene mit igneel wo er in so ner Vulkan gegend ist und grandine als blaue kugel mit ihm spricht folglich können die garnicht in den Körpern der Dragon slayer sein und da stings und rougs Drache tot ist und laxus sowie cobra eh keine Drachen hatten bleibt nur noch gajeel mit seinem drachen metallicana bei dem man nicht weis was mit dem ist aber der ist sicher nicht in gajeel weil folglich wäre er der einzige Drache der im körper eine dragon slayers ist aber netter gedanke

Es hieß das lucy mutter das tor geöffnet hat am 7.7.7777 und die 3 drachen hienein sind das tor wo 7 drachen nach dem tunier rauskammen des wegen sind sie nicht mehr da sie sind in der zeit wo noch alle drachen da waren