Natsu Dragneel - END?

3 Antworten

Spoiler voraus

Natsu hat es kürzlich im Manga selbst erfahren, auch wenn er es nicht wirklich glauben will. Die Drachen wussten Bescheid, es war sogar ihr Plan Dragon Slayer aufzuziehen, um gegen Acnologia kämpfen zu können. Nicht nur Natsu stammt aus der Zeit von vor 400 Jahren. Auch Gajeel, Wendy, Sting und Rogue sind aus der Vergangenheit. Sie wurden mit dem Eclipse Gate in die Zukunft geschickt, weil es in ihrer Zeit nicht genug Ethernano gab, welches den Drachen ihre Kräfte verleihte. Zeref kam dieser Plan ganz gelegen, weil er sich ja sowieso wünschte zu sterben. Deshalb hoffte er, dass Igneel Natsu stark genug machen kann, um Zeref zu töten. Das wird in Kapitel 465 erklärt. Zur Frage über ENDs Fähigkeiten gibt es noch keine genaue Antwort. Ich denke mal, dass die offenen Fragen im Manga bald geklärt werden.

Habe jetzt nix gelesen um mich nicht zu Spoilern! Weis allerdings das Natsu END ist!

Also ich blick Grad nicht durch haha XD war Grad voll der spoiler für mich xD

Goldmine452  26.12.2015, 19:25

ne warte... Dir Folge hab ich vorhin geguckt... wurde sowas erwähnt? oderhab ich das vercheckt?