Fairy Tail....was ist da los?

4 Antworten

Also das ALLES wurde noch nicht geklärt. Aber hier ein paar Infos:

  1. Über diese Verbindung zwischen Zeref & Natsu ist nichts bekannt. Manche vermuten sie wären Verwandt, andere denken (da zeref ja unsterblich ist) das er ihn früher schon mal gesehen hat. Es könnte aber auch etwas mit Igneel und/oder E.N.D zu tun haben

  2. Mit wem Natsu zsm. kommt ist immer noch unbekannt. Da Erza ja aber bis auf beide Ohren In Gérard verknallt ist kannst du die schon mal wegstreichen. Lisanna ist da so "offen". Manche wollen das sie mit Natsu zsm. kommt. Aber Lisanna ist ja eig. selber für da Paar NatsuxLucy. Lucy ist auch ein weiteres Mysterium. Es gibt halt 2 Gruppen: einmal "NaLu" und einmal "GraLu". Aber ich schätze das Lucy eher mit Natsu zsm.

  3. Über das verschwinden der Drachen weis man gar nichts. also kann ich dir da nicht weiterhelfen. Sorry :(

Hoffe konnte dir mit den Informationen weiterhelfen

LG Caramillla

Bisher wurde das auch in den neuen Mangakapiteln nicht erklärt, aber es wird dort garantiert früher herauskommen als im Anime, da dieser ja erst im April weitergeht. Ich kann dir nur empfehlen, den Manga zu lesen, denn meiner Meinung nach ist er echt gut und gerade jetzt besonders spannend :)

Also um das heraus zu finden müsstest du die Mangas lesen... (die neueren) oder du wartest bis so zum April da fängt wahrscheinlich wieder der Anime an.

Alsoo, hier bin ich ein weiteres mal, mit einer noch längeren Antwort

1. Natsu Dragneel ist der jüngere Bruder von Zeref Dragneel.

Da Natsu aber starb als er sehr jung war, hat Zeref immer versucht Wege zu finden, wie er Natsu wiederbeleben kann. So erschuf er das R-System (Den Himmelsturm) und Eclipse (Die Zeitreise-Maschine).

Alles waren nur Mittel um Natsu wieder zu beleben. Aber er wurde von Ancselam, dem Gott des Lebens und des Todes, bestraft, wurde unsterblich und brachte immer Unwissend Lebewesen in seiner Umgebung um.

Und um zu sterben, erschuf er Dämonen. Diese wurden später "Dämonen aus dem Buch Zerefs" genannt. Und sein stärkster Dämon, E.N.D. (Etherious Natsu Dragneel) war sein verstorbener kleiner Bruder. So erschaffte er einen Dämon, stark genug um ihn zu töten und gleichzeitig belebte er seinen geliebten Bruder wieder.

2. So wie die Beziehung von Natsu zu den Mädchen ist, denke ich das Natsu mit Lucy zusammen kommen wird.

Erza kann man sofort vergessen, da sie unsterblich in Gérard verliebt ist, was dieser ja auch noch erwidert. Weshalb Erza unmöglich mit Natsu zusammen kommen kann.

Lisanna ist nur eine Freundin für Natsu. Hätte er Gefühle die über die Freundschaft hinaus gehen, würde er viel öfters etwas mit Lisanna Unternehmen. Und auch hat Lisanna indirekt Natsu aufgegeben, da sie zu Lucy sagte, sie solle nicht von Natsus Seite weichen, da dieser stärker ist wenn er Leute um sich hat die we liebt.

3. Die Drachen sind nicht an ihren jeweiligen Heimatort zurück gekehrt, da sie schon tot waren.

Sie sind in denKörper ihrer Dragon-Slayer. Also ist Igneel im Körper von Natsu, Metallicana im Körper von Gajeel, Grandine im Körper von Wendy, Weislogia im Körper von Sting und Skiadrum im Körper von Rogue.

Das erklärt auch warum sie ihre Drachen nie finden konnten.

Hoffe das hat dir geholfen ^^

~ Caramillla