Fairy Tail Folge mit Natsus Vergangenheit gesucht

Natsu als Kind - (Anime, Fairy Tail, Natsu) Natsu früher - (Anime, Fairy Tail, Natsu)

3 Antworten

Du meinst dicherlich die Folge mit dem Buch wo sie in die Vergangenheit befördert werden. Die Folge heißt "Memory Days" Fairy Tail OVA 3

Oder die Folge mit dem Drachenei. Das ist die Folge 20! "Natsu and the Dragon Egg" Daher kommen auch die Bilder die du gepostet hast!

Palagrin
Beitragsersteller

ok ich schau mir mal das ova an, danke :*

Heyho , das kommt zwar spät aber das war Folge 27 (Die Beiden Dragonslayer). Das ist mitten im Kampf und Natsu sieht wie gerade die Gilde zerstört wird und so und dann kommt halt ein Rückblick in seine Vergangenheit.

das ist folge ** 20 Natsu und das Drachen Ei**

Palagrin
Beitragsersteller

ich hab die folge eben erst nochmal angeschaut aber da kam des net vor glaub ich :) trotzdem danke :D