Wann kommen Folge 278-303 von Fairy Tail auf deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Moin193,

Wie einem Eintrag auf der offiziellen Webseite des Berliner Anime-Labels KAZÉ Anime zu entnehmen ist, veröffentlicht KAZÉ im Sommer 2021 die finale Staffel von Fairy Tail.

Demzufolge startet die Home-Video-Veröffentlichung von Fairy Tail: Final Season voraussichtlich ab dem 3. Juni 2021 auf DVD und Blu-ray. Den Anfang macht die zwölfte Box mit den Episoden 1 bis 26 (bzw. 278 bis 303 in der Gesamtzählung) der 51-teiligen letzten Staffel des Fighting-Shounen-Animes. Wann die restlichen Episoden auf Disc erscheinen, ist bis dato nicht bekannt.Fairy Tail: Final Season entstand erneut in den Studios Bridge, A-1 Pictures und CloverWorks unter der Leitung von Regisseur Shinji Ishihira. Die finale Staffel, die den Alvarez Empire Arc adaptiert, wurde von Oktober 2018 bis September 2019 im japanischen TV ausgestrahlt.

KAZÉ Anime veröffentlichte bereits die erste Staffel komplett mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray, während die zweite Staffel mit der elften Box am 1. April 2021 abgeschlossen wird. Fairy Tail: Final Season lief damals mit englischen Untertiteln bei Crunchyroll im Simulcast.

Quelle:https://www.pattotv.de/kaze-anime-veroeffentlicht-fairy-tail-final-season-auf-dvd-blu-ray/

LG Luca ✌

Rena267  15.07.2023, 23:24

Da wohl Kaze jetzt zu Crunchyroll gehört und sie derweil kein Interesse daran haben, ist das wohl leider wieder schwierig geworden. :((

Wer auch Interesse hat, dass sie was ändert, hier ist eine frisch aufgemachte Petion, vielleicht können wir was erreichen. :)

https://chng.it/6tHP2TfkbX