Wann stirbt Ruby bei Supernatural?

4 Antworten

Ende der 4.Staffel Grade als Sam das Tor zu Luzifers Käfig öffnete

Ich glaub Sam hat sie bei der Befreiung von Luzifer getötet als er bemerkt hat dass sie ihn hintergangen hat. Welche Serie das war weiß ich gerade nicht.

Staffel 4, Episode 22.

Google ist dein Freund. Ich verstehe auch nicht, warum du anscheinend immer alles vorher schon wissen musst. Guck doch einfach die Serie, ist doch doof wenn man alles vorher schon weiß...

EvelynSRK  20.05.2016, 16:06

idiotisch aber nicht mein Problem

julesxoxo
Beitragsersteller

Das entscheid ich selber für mich danke :D

Am Ende der 4 Staffel.