In welcher Folge stirbt Bobby Singer (Supernatural) und wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bobby wird von einem Leviathan (die Gegner in Staffel 7) erschossen in Episode #7.09 How to Win Friends and Influence Monsters

Er wird am Ende der Episode erst erschossen und stirbt letztlich dann in #7.10 Death's Door - das kannst du ausführlich hier nachlesen: http://www.myfanbase.de/supernatural/episodenguide/?eid=6140

OhJohnnyxD  13.08.2012, 02:00

genau so. Dann muss Bobby sich entscheiden, soll er zum Geist werden und auf der Erde bleiben, oder soll er sterben. ^^ Aufjedenfall eine spannende Staffel. Season 8 wird schon erwartet :)

Trulla98  13.08.2012, 15:23
@OhJohnnyxD

Ich kenn grad mal die Staffeln dies auf Deutsch gibt. Ich dachte der Fragensteller meinte die letzte Folge der 5. Staffel. Da stirbt Bobby ja auch 'kurz'. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass er ganz stirbt. Suoernatural ohne Bobby... Dann haben Sam und Dean ja jeden verloren den sie hatten... Unvorstellbar. :'( Schade aber dass ichs jetzt weiß. :(

callisthenic  13.08.2012, 16:19
@Trulla98

In der Frage stand ja, dass nach den englischen Episoden gefragt ist, deswegen gehe ich davon aus, dass die aktuelle siebte Staffel gemeint war. Aber - so traurig dies auch sein mag - wir haben es hier immer noch mit der Serie "Supernatural" zu tun, also muss man bei keinem Ableben, wirklich davon ausgehen, dass es das für immer mit dem Charakter gewesen ist (das haben wir ja schon mehrfach in der Serie gesehen ;))