Supernatural - Ist Castiel nun endgültig tot?

9 Antworten

Hi, das ist noch nicht klar. Ich hoffe auch immer noch, dass er noch lebt. Immerhin hat Dean ja seinen Mantel mitgenommen und nicht zurück gelassen. Es gibt ja schon einige Spoiler zu Cas, aber ich lese diese grundsätzlich nicht. Ich will mich immer überraschen lassen. Wenn es nach mir geht, dann dürfen Sie Cas einfach nicht sterben lassen! Nicht wirklich. Außerdem hieß es doch mal, man kann einen Engel nur mit dem Schwert eines anderen Engel töten ... wer weiß, vielleicht lebt er ja noch. Es ist Supernatural, alles ist möglich.

http://www.supernaturalfanforum.com/forum/forum.php Ist ein gutes Forum, zu Threads und auch Spoilern zu allen Folgen. Weiß ja nicht, ob dich das interessiert.

LG Mary

MissYou
Beitragsersteller

Danke ! :)

ich meine letztens irgendwo gelesen zu haben , dass misha collins in einem interview bestätigte , glaube die letzten 4- 5 folgen wieder dabei zu sein :) könnten auch 7 sein aufjedenfall soll er wieder dabei sein !

also direkt ist darüber noch nichts bekannt, allerdings hat Misha selbst gesagt, dass er 10 Folgen lang nicht dabei sein wird, aber dann wieder, jedoch kann man daraus natürlich nincht schließen, ob er selbst als Castiel wieder voll und ganz da sein wird, oder nur irgendwie im Traum vorkommt oder einer Vision oder was weiß ich, was es da noch alles gibt. Aber ich Hoffe auf jeden Fall, dass er wieder kommt, denn Supernatural ohne Cas.... nööö :D

MissYou
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Ich kann mir die 7. Staffel nicht mal mehr ansehen ohne jedes mal zu heulen weil Cass nicht dabei ist.. :DD

Salio  27.11.2011, 20:05
@MissYou

bitteschöön :D jaa, ich weiß genau was du meinst :D ohne ihn ist es nicht mehr das gleiche ^^

Ja er ist der leviathan(also eher gesagt sind da alle drin :D) und dann geht er in die öffentliche wasserversorgung und dann "taucht er unter" und zurück kommt nur der trechcoat... ja und die leviathane haben sich in der wasserversorgung verteilt also haben sie zugang zu allen menschen. Vielleicht wusstest du das ja schon aber sicher ist sicher :D

Bisher habe ich ihn nicht wieder gesehen aber Supernatural steckt voller überraschungen mit denen man nie gerechnet hat wie oft ist der liebe cass denn schon zurückgekehrt? :) Ich hoffe er kommt zurück :D

Lg SusiPutzi

MissYou
Beitragsersteller

Ich hoff's auch :)

Hm...Ich hab' noch nichts darüber gelesen, aber, bei SPN ist ja alles möglich, kann ich da nur sagen (:

Ich hoff' auch, das er zurück kommt. War ein Guter Charakter.

Hannah8685  06.12.2011, 19:59

' War ein Guter Charakter' OMG, Cass ist der BESTE und er wird zurückkommen!!!! (sorry, dass musste ich einfach loswerden)