Supernatural = Bobby tot?!

9 Antworten

Bobby ist leider in der 7. Staffel gestorben, .aber, aktuell bin ich bei der 13. Staffel und kann berichten, dass der Schauspieler wieder auftauchen wird:)

also es steht noch nicht zu 100% klar ob er 'wiederkommt' also er ist tot, aber in einer folge musste er sich entscheiden ob er ein geist werden will oder mit dem tod mit geht und das ist noch offen also denke ich dass er nochmal in einer folge wiederkommt ! hoffe ich jedenfalls ich bin jetzt bei 7x13 und er ist noch nicht wiedergekommen.. :(

sorry wenn ich jetzt schon viel verraten hab, aber woltl nru die frage beantworten )

SPOILER

Ja aber in der neunten staffel kommt er wieder

Die 7. Staffel ist nichtmals draußen. Er stibt soweit ich weis, in der 4ten Stfallel, wird dann aber wiederbelebt von dem Engel. (Mir fällt grad der Name nicht ein, der wo Dean (Jensen Ackles) auser der Hölle gezogen hat)

Manu0220  22.04.2018, 09:45

der Engel heißt castiel😉

MaryReilly  31.01.2012, 09:12

Nein tut er nicht, dass ist am Ende der 5. Staffel und da holt nicht Castiel ihn wieder, denn Castiel ist ebenfalls tot.

Wer ihn und Cas da wiederholt, wird nicht genau erwähnt, sie gehen davon aus, dass es Gott war.

darkdeathkill  30.01.2012, 22:59

Und falls er ermordert wird, wird es sicherlich nicht wieder kommen. Dann hat er genug Geld sich damit gemacht und brauch dies nicht mehr, was allerdings ziemlich schade ist, da er ein wirklich guter Schauspieler ist.

SPOILER - SPOILER

Hmm ... also soooo genau hat man es nicht gesehen. Das ist eine Frage, die die Fans momentan wohl so ein bisschen spaltet. Die einen sagen "Ja, ist er" die anderen "Nein, ist er nicht"

Fakt ist, dass man gesehen hat wie Bobby eine Nulllinie im Krankenhaus hatte. Fakt ist auch, dass die Brüder sagen er ist tot, eine Beerdigung, Grab, Verbrennung etc. hat man aber nicht gesehen.

Wie oft waren Sam und Dean schon tot??

Wikipedia kannst du da nicht befragen, Jim Beaver selbst darf dazu ja nicht mal was schreiben, dass durfte Mark Sheppard auch nicht, als Crowley angeblich tot war. Ist logisch, das würde ja die Spannung rausnehmen.

Meine persönliche Einschätzung (und auch mein Wunschdenken) ist, dass Bobby vielleicht noch im Koma liegt, bzw. tot ist ... aber wieder kommt. Ich meine, die Jungs waren schon ziemlich fertig, weshalb ich nicht auf einen Trick tippen würde ... das ist eben jetzt schwierig zu beantworten.

Ich denke, genaueres weiß man erst, wenn die 7. Staffel mal beendet ist! Ich glaube auch erst, dass er wirklich tot ist, wenn SPN nicht mehr läuft und er nicht wieder kam, denn in SPN ist nichts unmöglich ;)