Supernatural ,Staffel 9 , wann werden die Höllentore geschlossen und die 3. Aufgabe von Sam erfüllt?

1 Antwort

Hey :)

Ich glaube, du verwechselst hier etwas.

Die Aufgaben zum Schließen der Höllentore sind Thema in Staffel 8. Dort widmet sich Sam in der letzten Folge der 3.Aufgabe.

Spoiler!

....

Allerdings läuft natürlich nicht alles wie geplant. Es stellt sich heraus, dass das Abschließen der Aufgabe auch heftige Konsequenzen für Sam haben würde, weshalb Dean alles versucht, um ihn davon abzuhalten. Deshalb erfüllt Sam die dritte Aufgabe nicht und die Höllentore bleiben geöffnet.

....

LG