Wieso spielt Katie Cassidy nicht in der 4.Staffel Ruby in Supernatural?

4 Antworten

Sie hat ja am Ende der 3. Staffel ihre 'Hülle' verlassen und ist in diese nicht mehr zurückgekehrt dann hat sich ebend eine neue Hülle gesucht und die wird dann von Genevive Padalecki gespielt

Hätte es besser gefunden ,wäre realistischer Gewesen!Diese 2Rubys waren viel zu unterschiedlich .

Ruby gespielt von Cassidy hätte die Staffel 4 viel besser gemacht!Die andere passte nicht in dieser Rolle!Charaktermässig und vom ganzen Auftreten her!

Irgendwie vermisste man die Cassidy zu sehr.

sie hat ihre Hülle verlassen:)

Asher90  07.07.2018, 12:12

Ja aber gleichzeitig ihre ganzen Charakter mit?