Wann steht ihr morgen auf?

10 Antworten

Immer zwischen 10 und 11 Uhr . Obwohl ich erst um 6 Uhr morgens schlafe. Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich kann in dieser Zeit am besten abschalten wenn ich die totale Stille höre . So sehr ich meine 2 graupapageien liebe und meine Mutter. Weil sie leichte Pflege braucht. Bin ich auch mal froh in meinem Schlafzimmer nur für mich zu sein ganz alleine mal für mich. Diese 5 Stunden sind irgendwie wie ein Gefühl der Freiheit für mich.

Keine Ahnung 🙃

Vielleicht um 9, vielleicht um 11, wahrscheinlich irgendwann dazwischen…

Fast immer um 4.30 Uhr. Diese Zeit ist bei mir eingebrannt, weil ich in 52,5 Berufsjahren um diese Zeit aufstehen musste.