Wann sollte man sich anfangen anzustellen (Konzert Melanie Martínez)?
Hallo zusammen!
am 10 Oktober ist in Köln das Melanie Martínez Konzert. Einlass ist um 18:00 Uhr.
Da ich noch nie auf einem Konzert von so einer bekannten Musikerin war (eher auf welchen von kleinen eher unbekannten Künstlern in Clubs oder kleinen Cafés ) weiß ich nicht wann man anfangen sollte sich anzustellen um im Stehbereich gute Plätze zu ergattern. Hab schon diverse Videos gesehen von Fans von anderen bekannten Künstlern das die sich da teilweise in der Nacht vor dem Konzert schon da anstellen.
Was würdet ihr mir da raten? Und habt ihr sonst Tipps was man bei so Konzerten beachten muss?
2 Antworten
sei so früh da wie möglich. Ich denke wenn du so gegen 7-8 Uhr morgens da bist, reicht es um zumindest in den ersten drei Reihen zu stehen
Ja klar:
- decke (die man ggf wegwerfen kann) // ggf mehrerer decken je nach Temperatur
- billige Klappstühle (der Boden ist sehr kalt)
- wasser (und schauen wo man in der Gegend auf Klo gehen kann )
- eine große oder mehrerer kleine powerbanks + ladekabel
- kleine Snacks (Schokolade, Chips…Traubenzucker)
- für das Konzert eine kleine bauchtasche wo perso, etwas Geld und Handy + powerbank reinpassen
- fusswärmer, damit die Zehen nicht einfrieren Beim warten (das könnte sonst unangenehm werden)
Würde mindestens 3 Stunden vorher da sein, Geld dabei haben für Essen und Trinken, keine großen Taschen oder Rucksäcke.
Hast du Tipps was man dann bei so einer langen Zeit die man dann da steht dabei haben muss bzw gebrauchen könnte?