was sagt ihr zu den Vorwürfen gegenüber Melanie Martinez?

Also das ganze war jetzt in 2017 das erste mal groß und wurde damals "wiederlegt".

jetzt in 2024 kam ein erneutes Statement von ihrer Freundin und es wurde belegt das die damaligen Beweise gefaket waren und Melanie evtl doch schuldig ist.

ich bin im September auf Konzert und möchte so etwas eig nicht unterstützen soll ich meine Karten verkaufen?

courrefour  22.07.2024, 15:58

Auf welchem Konzert bist du im September?

emulovesorcas
Beitragsersteller

Melanie Martinez

1 Antwort

Girl hast du mal auf das Datum geschaut? Das ist aus 2017! XD Der Käse ist doch längst gegessen. Beide Seiten haben sich ausgiebig zu der Sitiation geäußert, ich finde da gibt es nichts mehr zu sagen.

emulovesorcas
Beitragsersteller

Beigefügten Text lesen.

Sini13  22.07.2024, 16:44
@emulovesorcas

Das Statement kam nicht von irgendeiner Freundin, sondern von Timothy Heller selbst. Sie hat auch keine neuen Beweise vorgelegt, sie hat einfach nur gesagt, dass sie nicht gelogen hat. Es hat sich also nichts verändert. Ich finds auch nicht korrekt wie die Fans damals auf die los gegangen sind, das war unnötig. Ich denke Timothys main issue mit der Situation ist vor allem der mediale Shitstorm, den sie damals ungerechterweise abbekommen hat. Sie hat nie gesagt, dass Melanie sie vergewaltigt hat, sie hat immer von sexual assult/sexueller Belästigung geredet und da ist schon noch ein großer Unterschied zwischen den beiden. Tbh als Frau die selber schon sexuell belästigt wurde, damit kann man klar kommen. Was ich mir allerdings schwieriger vorstelle ist wenn man von allen Seiten zerrissen wird, alle Accounts gehackt werden, man sogar Morddrohungen bekommt usw. Also wenn da jemand zu blamen ist, dann sind es die Fans. Btw die gleichen Fans, die auch Monate zuvor (als man noch allgemein geglaubt hat, dass Melanie Timothy belästigt hat) reihenweise Melanie Merch zerstört haben, um es ihr "heimzuzahlen". Melanie Martinez Fans müssen mal chillen und nicht gleich auf jeden Gossip aufspringen.