Melanie Martinez Konzert mit 14?

2 Antworten

Schau auf der Internetseite des Veranstalters/ der Halle nach weil das jeder individuell regeln kann. Falls dort nichts steht, ruf an oder schreibe eine E-mail.

Ich war mit 14 schon auf Konzerten beindenen es den Veranstalter nicht gekümmert hat, ob du alleine dort warst oder mit Begleitung oder Muttizettel und ich war auch schon auf Konzerten auf denen Leute mit 16 Probleme bekommen haben.

Ich war auch minderjährig auf einem Konzert und mir ging es auch so. Eigentlich brauchst du eine Erwachsene Begleitperson. Meine Freundin und ich haben vor dem Konzert random Leute gefragt und irgendwelche haben uns mit rein genommen und den Muttizettel ausgefüllt. Der wurde jedoch noch nicht mal kontrolliert, wir kamen einfach so rein. Grundsätzlich brauchst du eine Begleitperson-ob jedoch kontrolliert wird,ob du einen hast ist die andre Frage. Vielleicht kommst du auch ohne rein, aber ich würde kein Risiko eingehen.