Wann sollte man am Palladium Köln sein?

1 Antwort

War schon öfter im Palladium- Falling in Reverse ist bekannt aber nicht so groß dass man übernachten müsste. Ist sowieso nicht erlaubt in Deutschland.

Ich persönlich gehe immer 2-3 Stunden vor Einlass zum Ort, gelange in 9/10 Fällen immer in die ersten Reihen😁

Wichtig; nehmt euch Snacks und trinken mit die ihr bis zum Einlass leer machen könnt. Sonst wird es wirklich anstrengend draußen oder später dann die weiteren Stunden drinnen, solltet ihr kein Geld haben euch die teuren Getränke zu holen.

Viel Spaß!❤️‍🔥🤘🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber❤️‍🔥 Konzertgänger❤️‍🔥

Lissy0501
Beitragsersteller

Super das hilft uns auf jeden fall weiter

vielen lieben dank für die Infos !! 🥰🥰