Meint ein Mann es ernst wenn er mich beim 1 treffen küsst?

8 Antworten

Das kann keiner sagen. Es kann durchaus sein, dass er Gefühle für dich hat, es kann auch sein, dass er nur schnell intim werden will.

Um das herauszufinden, werde nicht gleich intim mit ihm, dann wirst du ja sehen wie er sich verhält.

Wenn er drängt und vielleicht sogar genervt reagiert, weil du noch nicht mit ihm intim werden willst, dann hast du deine Antwort.

Liebe Grüße 🌞

Nichts, von dem vorhandenen Kontext, lässt darauf schließen ob er es ernst meint oder ob er nur Spaß will.

Aha. Fasse mal zusammen:

Chemie stimmt, er ist mutig genug um einen Schritt nach vorn zu machen, aber drängt dich nicht gleich zu mehr. Klarer Fall, gemeingefährlicher Schweinehund. Und ganz widerlich obendrein.
Man stelle sich vor- Männer die intim werden wollen! Schaurig!
Direkt weg mit ihm, und durch einen klinisch bestätigt Impotenten ersetzen mit Bindungsangst. Wir auf GF.net sind außerdem alle mit hellseherischen Fähigkeiten gesegnet, und können daher mit Gewissheit sagen dass er übles im Schilde führt.

...

Bild dir deine Meinung.

Schwer zu sagen. Mit meinem Freund ging es damals auch schnell und wir sind mittlerweile 2 Jahre zusammen. Die einen meinen es ernst, die anderen nicht.
Das musst du selbst einschätzen. Mache nur das womit du dich wohlfühlst

Klar hat er Gefühle für dich. Er wäre auch mit dir ins Bett gegangen. Vermutlich wartet er euer nächstes "Treffen" bei ihm Zuhause ab.

Wie kommt man auf die Idee, mit einem Fremden am 1. Tag nachhause zu gehen?