Wann sollte man aufgeben?

3 Antworten

Kommt drauf an, warum sie absagt. Aber, dass sie jedes 4. Mal zusagt, zeigt ja, dass sie zumindest etwas Interesse hat, aber noch nicht so überzeugt ist oder eben wirklich etwas dazwischen gekommen ist.

Schreib ihr doch mal drei Tage nicht... wenn nichts mehr von ihr kommt hast du deine Antwort schon.

schwierig würde aber sagen ab dem zweiten mal.. Also wenn nur ausreden kommen oder "keine klare Antwort" verliert man das Interesse