Ab wann verliert ein Junge die Interesse?

2 Antworten

Jungs sind kompliziert du musst sie einfach lassen

Meine Erfahrungen nach musst du ihn mal fragen ob ihr was zusammen machen könnt wie spazieren gehen oder so und dann musst du einfach mit ihm reden redet über Sachen die ihr beide gern mögt rede mit ihm nicht nur über dich sondern lass ihn auch was sagen so kommt ihr tiefer ins Gespräch und er beißt an

Hoffentlich hilft dir der Rat LG Milz12

Ich vermute dass er denkt du hättest kein Interesse. Die meisten Jungs verlieren nie komplett das Interesse, also viel Glück.