Wann sollte man am Wochenende spätestens die Schlafsachen ausziehen!?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

08:00 Uhr 38%
12:00 Uhr 38%
10:00 Uhr 25%
09:00 Uhr 0%
11:00 Uhr 0%

7 Antworten

Wenn ich am Wochenende nicht das Haus verlasse, habe ich den ganzen Tag meine Schlafklamotten an. Nur weil ich aufstehe, ziehe ich die doch nicht aus. Wenn ich mich zum Beispiel samstags mit Freunden um 14 Uhr treffe, ziehe ich die erst kurz bevor ich gehe aus. Als ob ich zuhause in Jeans oder so rumsitze. Das wäre ja total unbequem. Außerdem gibt es dafür doch keine allgemeine Uhrzeit. Komische Frage.

Gibt es ein allgemeingültiges "man sollte"?

Ich habe heute den ganzen Tag im Nighty verbracht, meine Frau ebenso, weil wir keinen Bock hatten, uns umzuziehen und wir auch keinerlei Ambitionen hatten, die Wohnung zu verlassen. Warum also umziehen?

Genauso sind wir am Wochenende immer ziemlich lange auf, so dass wir erst morgens ins Bett gehen...daher ist für uns auch schon 12 Uhr zu früh. Weil wir da noch schlafen. Wir sind eben Eulen.

Oder möchte man jetzt schon eine Regel einführen, wann man gefälligst aufzustehen und sich umzuziehen hat?

Hiii,

Wenn man nicht nach draußen gehen tut,dann muss man sich gar nd umziehen.☺️

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
08:00 Uhr

8.00 am Montag Morgen. Alles davor ist Geschmackssache und z.B. vom Wetter abhängig oder ob man einen Hund hat etc....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr