Wann sollte ich meine Katze besuchen?

2 Antworten

Es kommt auf den Einzelfall an.

Meine Katze wurde damals abgegeben, weil sie von anderen Katzen gemobbt wurde und deshalb ist sie heute Einzelkatze ;(

Die erste Nacht hat sie viel gerufen.

Danach wurde sie immer zutraulicher und heute - nach 4 Jahren - ist sie eine Katze, die mit JEDERMANN mitginge, wenn sie denn dürfte ;(

Ehrlich gesagt: sie ist recht wenig wählerisch und fast unanständig aufdringlich.

Ich mache mir da nichts vor: sie würde von jetzt auf gleich auch woanders glücklich, wenn das Futter einigermaßen passt ;)

Es kann aber auch gaaaanz anders laufen.

Ich persönlich würde das Tier in Ruhe lassen und kein Risiko eingehen!

ich würde es nicht machen, Katzen haben ein sehr gutes Gedächtnis, und dann denkt sie, sie darf wieder zu dir zurück, das bringt das Tier nur durcheinander