Wann wann und wie am besten Katze füttern?

5 Antworten

Machen wir auch so. Abends Nassfutter, tagsüber eine Schüssel mit Trockenzeugs.

Lieber möglichst viel Nassfutter und weniger Trockenfutter.

Nassfutter mehrmals über den Tag verteilt. Mindestens 3mal am Tag also morgens, mittags, abends. Da sie noch jung ist, würde ich sogar noch regelmäßiger Nassfutter anbieten.

Wir haben einfach dauerhaft Trockenfutter im Raum stehen und Nassfutter gibt es 2 Mal in der Woche. Bisher ist noch keine katze davon fett geworden xD . Unsere Katzen haben allerdings auch Ausgang. So wie deine Bekannte das vorschlägt sollte eigentlich auch in Ordnung sein schätze ich

Also die Katze meiner Mutter hat 24/7 zugang zu Trockenfutter und Wasser. Nassfutter gibt es 2 mal am Tag, frühs und abends.

Früh eine kleine Portion Nassfutter und dann abends ebenfalls eine kleine Portion Nassfutter.

Trockenfutter und Wasser gibts denn ganzen Tag

hawanndelo
Beitragsersteller

So werde ich es jetzt machen