Soll ich ihm verzeihen und zählt das als fremdgehen?

Er hat mit dem Mädchen ekelhaft und pervers geschrieben und wollte die ganze Zeit Bilder ich bin so angeekelt dann haben die ihr snap ausgetauscht und haben da weiter geschrieben. Er meinte er hätte sie direkt wieder entfernt weil er ein schlechtes Gewissen hatte aber das gleiche zwei mal machen mhm

2 Antworten

Schieß den Typen ab. Der wird das immer wieder machen und sich dann immer wieder entschuldigen und sagen er macht es nie wieder - da hätte ich keine Lust drauf.

RENN WEG SÜßE, RENN SO WEIT UND SO SCHNELL DU KANNST! Denn es wird NICHT besser

LG Rima