Wann sollte ich ein Geburtstagsgeschenk abgeben?
Guten Tag!
Mein Freund hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich habe ihm schon ein Geschenk besorgt. Leider wird seine Geburtstagsfeier wegen Corona verschoben. Niemand weiß ja so genau wann das mit Corona vorbei ist und desswegen meine Frage:
Soll ich ihm das Geschenk an seinem Geburtstag bringen oder noch bis zu seiner Geburtstagsfeier warten.
Was kommt besser an? (Wir sind übrigens sehr gute/beste Freunde)
12 Stimmen
6 Antworten
Wenn du sein bester Freund bist, würde ich es hinbringen. Es gibt ja genug Leute, die ihm an dem Tag nichts schenken. Aber ein Geschenk von seinem besten Kumpel zu bekommen, ....ich würde mich tierisch freuen.
Ich würde es zum Geburtstag machen und es ihm (ohne Vorankündigung) per Post schicken, da wäre er bestimmt überrascht.
Also, nachdem es Dein Freund und nicht "ein" Freund ist, plädiere ich für eine Übergabe an seinem Geburtstag. Das ist ja immerhin der besondere Ehrentag 😊
Wenn es geht, würde ich das dann zum Geburtstag machen und nicht bis zu eienr Feier warten.
Du könnstest ihm auch zum geburtztag nen Brief und was süßes vor die Tür legen und an der Feier sein richtiges Geschenk