Geburtstagsgeschenk für werdenden 5 jährigen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn hat sich in dem Alter meistens Lego oder Puppen gewünscht. Fahrzeuge oder Actionfiguren von seiner lieblingsserie gingen auch immer (obwohl kein großes Interesse für Autos da war)

Putzzles, bastelzeugs und generell kreatives Zeug sind auch eine tolle Option die vielen gefällt

Du kannst im aber auch Bälle schenken.

Du kannst ihm aber auch ein Erlebnis schenken. Zb ein Trip ins Schwimmbad, Zoo etc.

Letztendlich kommt es aber drauf an was dein Bruder für Interessen hat. Geh am besten danach

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Drillinge (15) und Ehemann und viel erlebt