Geburtstagsgeschenk Vater?

5 Antworten

Hab keine Ahnung, was man da alles so braucht, aber hier meine Ideen:

Duftbaum, Eiskratzer, so nh Folie für die Frontscheibe, Gutschein, dass du sein Auto putzt ;), Waschanlagengutschein/Tankgutschein, diese Flüssigkeit für den Scheibenwischer, Erste-Hilfe-Set (falls das andere vllt schon sehr alt sein sollte), Parkscheibe

Vllt stöberst du einfach mal in den Läden, Action hat doch meistens eine Autoabteilung für Zubehör usw., da findest du bestimmt einiges

Sonia111222
Beitragsersteller

Ja! Hab auch schon dran gedacht. Ich werde mich wahrscheinlich morgen auf den Weg machen :) dankee

Huhu

Wenn dein Vater Humor besitzt würde ich zbsp einen Artikel von Tussi on Tour mit rein geben :)

https://www.tussiontour.de/

Dann vielleicht einen Gutschein für die Waschanlage/Waschstraße

Es gibt so Anhänger die man sich ins Auto hängt. Vielleicht ist da etwas dabei was deinem Vater gefällt

Sonia111222
Beitragsersteller

Ich werd mal schauen, dankee

Taschentücher, eine Küchenrolle + Glasreiniger, eine faltbare Einkaufstasche.

Sonia111222
Beitragsersteller

Dankee

Das Einfachste und schönste Geschenk ist: Zeit.

Zeit die du nur mit ihm zusammen verbringst.

Gemeinsam einen ausgiebigen Spaziergang.

Hier eignet ein großer Park oder durch einen Wald.

Die Themen kommen dann von alleine ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung