Was wäre ein gutes fake Geburtstagsgeschenk?

4 Antworten

Witzig finde ich eine gefakte Sahnetorte *grins*.

Du nimmst einfach einen Tortenboden und sprühst ganz viel Rasierschaum drauf, am besten noch mit Verzierung, das es nicht auffällt.

Oder 17 leere Kartons ineinander gestellt und im letzten ist ein kleines, oder gar kein Geschenk.

LG Pummelweib :-)

Eine PS-4 Packung oder XBox-One (je nachdem was dein Freund lieber mag) und sie mit irgendetwas schwerem befüllen, so dass es sich realistisch anfühlt. Ist glaube ich ein Klassiker mittlerweile geworden. Ist zwar gemein, aber ihr seid ja Freunde also... xD

Ne torte die innen aus karton ist. Am besten überreichst du sie ihm schon geschnitten

Schenk ihm einfach zum 23.12 ein Hanuta weil an diesem Tag ist Hanuta-Day. Gute Bescherung ma frend.