Geburtstagsgeschenk für Mutter?

catweazle01  25.06.2024, 17:34

Wie groß ist Dein Budget

Quinoah
Beitragsersteller

so um die 20 30 euro

3 Antworten

Einen Wanderführer, entweder digital als e-book oder in Papier version, was sie lieber mag.

Bei Edeka bekommst du Blumen entweder als Topfpflanze oder Blumenstrauß, Pralinen und vielleicht findest du was am Tschibo Regal, falls der Edeka das hat. Von Rossmann vielleicht paar kleine Sachen die sie zum wandern mitnehmen kann z.b. von diesen Minipackungen Feuchttücher, Desinfektionsmittel, Deoroller.

Wenn es etwas weiter einen laden gibt für Wander Sachen wäre das vielleicht was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung